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Jobbörse für den Landkreis Stade und Umgebung Jobsuche für Angestellte, Azubis, Minijobs und Führungspositionen

25 km

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28.06.2025Ed. Züblin AG, Direktion Ost, Bereich ErfurtErfurt mit bundesweitem EinsatzFacharbeiter:in Beton-/Stahlbetonbau oder Mauerwerksbau (m/w/d)Aufgaben:Ausführen von branchenüblichen handwerklichen Tätigkeiten im Hochbau, beispielsweise im Beton-/Stahlbetonbau oder MauerwerksbauQualifikationen:mehrjährige Berufserfahrung auf Hochbaubaustellen handwerkliches Geschick und technisches Verständnis genaues und sorgfältiges Arbeiten, Kontaktfähigkeit und Freude am Arbeiten im Team Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands idealerweise Führerschein Klasse B oder gleichwertig Spaß an der Arbeit im Freien Deutschkenntnisse bzw. die Bereitschaft, intensiv Deutsch zu lernen
28.06.2025Vebego Facility Services B.V. & Co. KGBundesweitMeister *in in der Gebäudereinigung | Hygienefachwirt *in im Technical SupportAufgaben:Wir suchen Mitarbeitende als zentrale Ansprechperson für unsere Kund*innen oder Kolleg*innen. Als Mitarbeiter*in im Bereich Technical Support sind Sie interne*r Dienstleister*in und sorgen für einen professionellen Start und Reorganisationen von Aufträgen in der Gebäudereinigung bzw. Unterhaltsreinigung. Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit geben wir Ihnen den Freiraum, Ideen einzubringen, voranzutreiben und sich und das Unternehmen weiterzuentwickeln. Sie übernehmen die Implementierung von Aufträgen jedweder Kundenstruktur Daneben kümmern Sie sich um die Kundenanlage unter Berücksichtigung der Sollvorgaben, Planungsmuster, des Leistungsverzeichnisses und der Revierplanung Außerdem sind Sie verantwortlich für die Durchführung der Qualitätsmessung und Qualitätskontrolle sowie die Umsetzung der Voraussetzungen für die operative Leistungserbringung und die Einhaltung der Arbeitssicherheit Die Einstellung von neuen Mitarbeitenden liegt ebenfalls in Ihrer VerantwortungQualifikationen:Als Expert*in in der Gebäudereinigung sind Sie versiert in der Implementierung und Reorganisation von Objekten in der Unterhaltsreinigung. Sie kennen die Herausforderungen in der Branche und wissen, mit welchen Maßnahmen Sie diesen begegnen können. Neben der Fachexpertise in der Reinigung sind Sie auch mit den kaufmännischen Themenstellungen in diesem Bereich vertraut. Als Basis für die Ausführung dieses Jobs bringen Sie außerdem folgende Punkte mit: Meistertitel, Fortbildung als Hygienefachwirt*in oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Betrieb von Objekten in der Gebäudereinigung sowie idealerweise in der Implementierung entsprechender Objekte Ihre Arbeitsweise ist lösungsorientiert, strukturiert und analytisch Reisebereitschaft (inklusive ggf. erforderlicher Übernachtungen) an Werktagen im Raum Süddeutschland bringen Sie mit
28.06.2025Eisbär Eis GmbHApensenMaschinen- und Anlagenführer (m/w/d) im Bereich der EndverpackungAufgaben:Überwachung der Endverpackungsabläufe und Störungsbehebung Rüsten, Umrüsten, Einrichten und Bestücken der Verpackungsanlagen Bedienung und Störungsbehebung der vollautomatischen Regalbediengeräte im Bereich des Tiefkühllagers Durchführung einfacher Reparaturen Verwendung von verschiedenen EDV-Systemen z.B. zur Einlagerung und Beschaffung von WarenQualifikationen:Abgeschlossene Berufsausbildung als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit technischem Hintergrund Umfangreiches technisches Verständnis Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Höhentauglichkeit Sicherer Umgang mit dem PC
28.06.2025PlanET Biogas Group GmbHweltweitAnlagenmechaniker / Leitmonteur weltweit (m/w/d)Aufgaben:Du wirst Biogasanlagen auf der ganzen Welt montieren - ja, du hast richtig gehört, wir schicken dich um den Globus, um unseren grünen Fußabdruck zu hinterlassen! Rohrleitungen verlegen, Rührwerke zum Wirbeln bringen und Pumpen und Heizungen zum Glühen bringen - du wirst der Meister (m/w/d) der Energiewende! Du bist der Koordinator (m/w/d) für unsere Monteure und auch für die Subunternehmer - Teamleitung deluxe! Mit dem Projektleiter wirst du dich über die Bauprojekte austauschen und dabei die Fäden fest in der Hand halten!Qualifikationen:Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Heizungs- / Sanitärinstallateur (m/w/d), Landmaschinenschlosser (m/w/d), Metallbauer (m/w/d) oder in einem ähnlichen Beruf Bereit, dich zu 100 % ins Montage-Abenteuer zu stürzen? Dann pack deine Koffer! Handwerkliches Geschick hast du in der Tasche - du zauberst Lösungen aus dem Ärmel! Du bist nicht nur ein Teamplayer (m/w/d), sondern auch ein Kommunikationskünstler! Flexibilität ist dein zweiter Vorname!
28.06.2025TOPOS Personalberatung GmbHHamburg, NorddeutschlandTeamleiter Tiefbau in spe (m/w/d)Aufgaben:Der Stelleninhaber/die Stelleninhaberin übernimmt zunächst operative Projektaufgaben im Rahmen geplanter GU-Projekte innerhalb der Region Nord. Dabei geht es vorrangig um die Erstellung wirtschaftlicher Tiefbaukonzepte, die Kalkulation entsprechender Baumaßnahmen sowie die Auswahl und Steuerung von Fachingenieuren und Nachunternehmerleistungen. Perspektivisch wird der zukünftige Stelleninhaber/die zukünftige Stelleninhaberin für den Teamaufbau und dessen  Leitung verantwortlich sein. Regelmäßige Vor-Ort-Präsenz ist deshalb erforderlich. Zu den Hauptaufgaben gehören u. a.

Erarbeitung wirtschaftlicher Tiefbaukonzepte für anspruchsvolle schlüsselfertige Industrie-, Büro- und Gewerbebauvorhaben, beispielsweise in den Themengebieten Baugrube, Fundamentierungen und Gründungen, Bodenmanagement, Entwässerung, Außenanlagen, etc.
Erstellung erster Kostenschätzungen und Kalkulationen Ausschreibung und Vergabe von NU-Leistungen Steuerung externer Planungs- und Ingenieurbüros Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Bewertung von Projektanfragen sowie Prüfung von Ausschreibungen und Anfragen im Hinblick auf fachbezogene technische und kommerzielle Machbarkeiten Mitwirkung beim Aufbau und der Integration eines schlagkräftigen Teams qualifizierter Ausführungsplaner und Leistungseinkäufer sowie deren spätere verantwortliche Leitung Regelmäßige Abstimmung und Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und Planern sowie technische Beratung der Sales Manager und der Projektleiter Permanente Optimierung von Abläufen im FachbereichQualifikationen:Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens/Siedlungswasserwirtschaft, der Landschaftsarchitektur oder vergleichbar Alternativ: Technikerqualifikation oder vergleichbare praktische Ausbildung gepaart mit einigen Jahren Berufserfahrung in der Tiefbauplanung oder -ausführung Mehrjährige Berufserfahrung/vertiefte Kenntnisse in der Planung und/oder Abwicklung von Tiefbauprojekten sowie in der Ausschreibung und Vergabe relevanter NU-Leistungen Erfahrungen im Umgang mit Behörden, Ämtern und Gutachtern Geübter Umgang mit relevanten Softwaretools Gutes Projektmanagement-Know-how Gute kommunikative Eigenschaften, Eigeninitiative und Identifikation mit Aufgabe und Fachbereich Entwicklungsfähige Persönlichkeit mit guten Führungseigenschaften
27.06.2025über human leadNorddeutschlandLeiter (m/w/d) ProjekteinkaufAufgaben:In dieser Funktion verantworten Sie die Führung des Teams des Projekteinkaufs und arbeiten operativ im Tagesgeschäft als erster Ansprechpartner (m/w/d) Ihrer Mitarbeitenden und als Schnittstelle bei Projekteinkaufsthemen mit. Sie sind ein guter Kommunikator, verhandlungserfahren und bringen analytische Fähigkeiten und betriebswirtschaftliches Verständnis mit. Im Einzelnen umfasst Ihr Verantwortungsbereich: * Vertretung des Einkaufs im Projektteam von zugeteilten Fachbereichen unter Einbringung des fachspezifischen Know-hows, sowie für die strukturierte Planung und Bearbeitung der Projekte als Teilprojektleitung, inklusive der Verantwortung für die Einhaltung von Terminen und Zielkosten * Beratung bei einkaufsspezifischen Fragestellungen sowie bei der Mitarbeit im Aufbau von ausschreibungsfähigen Leistungsverzeichnissen * Enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen bei der Abwicklung der Beschaffungen über teilweise europaweite Ausschreibungen oder UVgO * Führung und Dokumentation von Vergabeverhandlungen * Mitaufbau und kontinuierliche (Weiter-)Entwicklung und Optimierung von Prozessen und Systemen für einen professionellen Einkauf * Regelmäßige, aktive Abstimmung innerhalb von Controlling & Einkauf sowie mit anderen Stellen im Konzern * Führung eines Fachbereichs innerhalb der Abteilung Einkauf und Verantwortung für diverse Management-, Leadership- und SchnittstellenaufgabenQualifikationen:* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation * Teamorientierte Führungskraft mit Projektmanagementerfahrung in der operativen Durchführung von Einkaufsprojekten und Erfahrung in agilen Arbeitsmethoden * Mehrjährige Erfahrung im Einkauf und in der Führung eines Teams * Erfahrung im öffentlichen Vergaberecht * Ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeit über Hierarchieebenen und Organisationsbereiche * Lösungsorientierte, pragmatische Arbeitsweise und Eigeninitiative, Entscheidungsfreude sowie Umsetzungsstärke * Strategischer Weitblick und politisches Gespür * SAP-Kenntnisse von Vorteil * Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
27.06.2025Landkreis StadeStadeArchitekt / Bauingenieur (m/w/d), Bauplanung und -unterhaltungAufgaben:Neu-, Um- und Erweiterungsbauten planen und durchführen sowie die Projektsteuerung übernehmen, insbesondere: Lösungsvarianten einschl. Kostenschätzung und Entscheidungsvorschlag für übergeordnete Personen oder politische Gremien erstellen Ausführungsreife Planung erarbeiten Vergabeunterlagen mit Leistungsbeschreibung und Leistungsverzeichnissen erstellen sowie Angebote prüfen und bewerten Baubesprechungen leiten, Baucontrolling durchführen und alle am Bau beteiligten Gewerke koordinieren Bauleistungen abrechnen einschließlich fachtechnischer Prüfung der Rechnungen Bauabnahme wahrnehmen Komplexe Neu-, Um- und Erweiterungsbauten durch beauftragte Architekten (m/w/d) planen, durchführen und kontrollieren einschließlich der Mitwirkung bei der Ausschreibung von Architekten-, Fachingenieur- und Planerleistungen Bauunterhaltung vorhandener Gebäude wahrnehmen einschließlich Durchführung und Einhaltung von Betreiberpflichten und Wartungsarbeiten sowie Mängelbeseitigung durch Beauftragung von FachfirmenQualifikationen:Ein abgeschlossenes Studium (Diplom/FH bzw. Bachelor) der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen Zusätzlich bringen Sie mit: Gute kommunikative Fähigkeiten vor dem Hintergrund von externen Baubesprechungen und des Baucontrollings Konfliktfähigkeit gepaart mit einem sicheren Auftreten Einen Führerschein der Klasse B Deutschkenntnisse auf dem Level C1 Ein eintragungsfreies Führungszeugnis
27.06.2025Strabag Rail GmbH, Direktion Bahnbau, Bereich GBMBerlin und bundesweitRangierbegleiter:in (m/w/d) für BaumaßnahmenAufgaben:Planung und Durchführung von Rangier- und Zugfahrten im Baustellenbetrieb Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem/der Triebfahrzeugführer:in Zusammenstellung, Kontrolle und Dokumentation der Wagenreihung Durchführung von BremsprobenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Arbeitszugführer:in (m/w/d) oder Rangierbegleiter:in (m/w/d) Entsprechende Berufserfahrung ist von Vorteil Gültiger PKW-Führerschein vorhanden Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Flexibilität und Bereitschaft für Schichtdienst mit Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit
27.06.2025STRABAG Rail GmbH, Direktion Bahnbau, Bereich GleisbaumaschinenbundesweitLokführer:in bzw. Triebfahrzeugführer:in (m/w/d) im GleisbauAufgaben:Das regelmäßige Überführen von Triebfahrzeugen, Gleisbaumaschinen und MFS-Wagen gehört zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben Dabei wird die termingetreue Zuführung von Maschinen und Baustoffen für die Ver- und Entsorgung von Gleisbaustellen von Ihnen sichergestellt Unsere Triebfahrzeuge mit E- und V-Traktion führen Sie sicher innerhalb unserer bundesweiten Gleisbaustellen Routiniert führen Sie die technischen Vorbereitungs- und Abschlussdienste an den Triebfahrzeugen durch Sie stimmen sich regelmäßig und verbindlich mit Ihrer Disposition ab und dokumentieren Ihre Leistungen gewissenhaft in den Bautagesberichten Die Einhaltung und Beachtung sicherheitsrelevanter Richtlinien im Eisenbahnbetrieb ist für Sie selbstverständlichQualifikationen:Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Eisenbahnfahrzeugführer inkl. Triebfahrzeugführerschein Klasse 3 oder Triebfahrzeugführerschein und Zusatzbescheinigung Klasse A Flexibilität bezüglich Arbeitszeit und wechselnden Arbeitsorten bringen Sie mit Gesundheitliche und psychologische Tauglichkeit, sind ebenso wie die Beherrschung von Deutsch in Wort und Schrift Voraussetzung für die Ausübung dieser Tätigkeit Ihnen liegt ein Ausbildungsnachweis zum Wagenprüfer sowie die Bremsprobenberechtigung vor Eine vorhandene Zusatzbescheinigung Zugleitbetrieb ist von Vorteil Hohe Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Sie als Mitarbeiter aus
27.06.2025affinis AGverschiedene StandorteConsultant Microsoft Dynamics 365 Business Central (m/w/d)Aufgaben:Du ergänzt unser Team in der Beratung von und bei Kunden in allen Fragen zu Microsoft Dynamics 365 Business Central . Während der gesamten Projektdauer fühlen sich unsere Kunden bei Dir wohl. Dazu gehören... ...die Analyse von Geschäftsprozessen ...die Durchführung von Kunden-Workshops und Kundenpräsentationen ...die Aufnahme von Kundenanforderungen inkl. Aufwandsschätzung ...die Entwicklung von Lösungsansätzen und fachlichen Ausarbeitungen ...die Implementierung Du kannst Testvorgaben erstellen und durch die Tests führen. Die Unterstützung des Vertriebs & Business Developments ist für Dich selbstverständlich. Gemeinsam finden wir heraus, welche (Weiter-)Entwicklungsmöglichkeiten am besten für Dich geeignet sind. Deine Stärken und Interessen stehen dabei im Vordergrund.Qualifikationen:Du bringst ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich, im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine ähnliche Qualifikation mit. Du verfügst über fundierte Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Geschäftsprozessen und -abläufen . Du hast mind. zwei Jahre Erfahrung in der Beratung von Business Central in mindestens einem der Module Finanzen, Einkauf, Verkauf, Lager, Logistik, Projekte, Service oder Fertigung. Gängige Partnerlösungen wie z.B. Lösungen von Continia, ForNAV oder anderen Partnern sind für Dich kein Fremdwort. Du bist ein Teamplayer , hast Spaß an der Ideenfindung und Freude am selbständigen und innovativen Arbeiten. Du bist flexibel und kannst Dich schnell in neue Fragestellungen hineindenken. Du bist kommunikativ und fühlst Dich im Umgang mit Kunden wohl. Sichere Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache setzen wir voraus.
27.06.2025affinis AGverschiedene Standorte(Senior) SAP Consultant Logistik (m/w/d)Aufgaben:Du begleitest Projekte im Logistik-Bereich und führst SAP-Systeme und -Prozesse bei unseren Kunden ein. Du berätst unsere Kunden bei Änderungs- und Optimierungswünschen und wirkst bei der fachlichen Konzeption und der technischen Umsetzung gemeinsam mit unserer Entwicklermannschaft mit. Du bist vertrauensvolle:r Ansprechpartner:in in Deinen Prozessen und Verantwortungsbereichen. Dabei gibst Du Dein Wissen und Deine Erfahrung gerne weiter, z.B. im Rahmen der Einarbeitung und Begleitung von Junioren. Darüber hinaus unterstützt Du in der Erstellung von Angeboten und in Pre-Sales EinsätzenQualifikationen:Du begeisterst dich für SAP und bringst fundiertes Wissen in mindestens einem der folgenden SAP-Produkte ERP ECC bzw. S/4HANA -SD, -CS, -MM, -PM, -PP, -PS, -WM mit. Du arbeitest gerne im Team und hast Spaß an abwechslungsreichen Projekten . Du bist eine kommunikationsstarke und empathische Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt. Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb von Deutschland bringst Du mit. Wir freuen uns zudem, wenn du schon erste Erfahrungen in der Transition auf S/4HANA gemacht hast. Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Wir schätzen Vielfalt und Individualität . Solltest Du weitere, hier nicht aufgeführte Fähigkeiten mitbringen, die Dich auszeichnen und mit denen Du uns (und unsere Kunden) überraschen und begeistern kannst, , teile sie gerne mit uns!
27.06.2025Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Weser-Jade-NordseeWilhelmshavenSchiffsmechanikerinnen / Schiffsmechaniker (m/w/d)Aufgaben:Der Einsatz erfolgt vorwiegend auf einem Laderaumsaugbagger oder einem Gewässerschutzschiff in wochenweisem ununterbrochenem Einsatz.Qualifikationen:Das sollten Sie unbedingt mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Schiffsmechanikerin/Schiffsmechaniker Seediensttauglichkeit für das Fahrtgebiet Tauglichkeit nach dem Grundsatz 26.3 (Atemschutzgeräteträger) (kann im Falle einer Einstellungszusage nachgereicht werden) Gültige Befähigungsnachweise (Sicherheitsgrundausbildung, Rettungsbootsmann für Überlebensfahrzeuge und fortschrittliche Brandbekämpfung) Das wäre wünschenswert: Bereitschaft zur Teilnahme an allen erforderlichen Qualifizierungsmaßnahmen Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität bei der Aufgabenwahrnehmung Bereitschaft und Eignung für Tätigkeiten mit Absturzgefahr einschließlich Höhenrettung
27.06.2025affinis AGverschiedene StandorteSAP Basis Berater Schwerpunkt SAP HANA (w/m/d)Aufgaben:Du berätst unsere Kunden in spannenden Projekten rund um das Thema SAP Basis - von der Planung bis zur Umsetzung. Du begleitest die SAP-Systeme unserer Kunden sicher und strukturiert auf ihrem Weg nach SAP HANA. Du denkst selber mit, tauschst Dich aus und bringst Dich dort ein , wo es drauf ankommt - auch teamübergreifend in komplexen Kundenumgebungen. Du bringst Dein Wissen aktiv in unsere unternehmenseigene Akademie ein - ob intern oder extern. Du schaust über den Tellerrand und übernimmst auch mal Aufgaben außerhalb der SAP HANA-Welt - im engen Austausch mit anderen Fachbereichen.Qualifikationen:Du kennst Dich in der SAP Basis richtig gut aus und hast erste Erfahrungen in der Migration von SAP-Datenbanken zu SAP HANA gesammelt. Technische Migrationen zu SAP S/4 HANA sind für Dich kein Neuland. Ob eigenständig oder im Zusammenspiel mit anderen Teams - Du findest Dich souverän in anspruchsvollen Kundenlandschaften zurecht. Weiterbildung ist für Dich kein Pflichtprogramm, sondern echtes Interesse. Du bist gut organisiert, verlässlich und ein echtes Teammitglied - Zeitmanagement und Selbstorganisation gehören zu Deinen Stärken. Du kommunizierst klar und sicher auf Deutsch und Englisch. Du bist offen für neue Orte und Projekte und reisebereit innerhalb von Deutschland. Im Idealfall bringst Du die passende Zertifizierung mit - ist aber kein Muss, wenn Du uns mit Know-How und Motivation überzeugst. Wir erwarten nicht, dass alle Bewerber:innen die gleichen Voraussetzungen mitbringen. Solltest Du weitere, hier nicht aufgeführte Fähigkeiten mitbringen, die Dich auszeichnen und mit denen Du uns (und unsere Kunden) überraschen und begeistern kannst, teile sie gerne mit uns!
27.06.2025STRABAG Rail GmbH / Direktion Bahnbau / Bereich OstFreital und bundesweitProjektingenieur:in auf Großprojekten der Eisenbahninfrastruktur (m/w/d)Aufgaben:Koordinierung der Gewerke auf Großprojekten (konzerneigene Gewerke Ingenieur-, Gleis-, Lärmschutzwand-, Tiefbau und Nachunternehmer) Erstellen von vertraglichem Schriftverkehr Mitwirkung bei der Nachtragserstellung Mitwirkung bei der Erstellung der Ausführungsplanungen für die Bauleistungen Erarbeitung und Fortschreibung des BauablaufsQualifikationen:Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Flexibilität und Bereitschaft zur Auswärtstätigkeit (in der Regel drei Tage je Woche) Kenntnisse in einem Abrechnungs-/Kalkulationsprogramm, idealerweise ARRIBA/RIB iTWO sowie in MS Office Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
27.06.2025Kaesler Nutrition GmbHCuxhavenProduction Engineer (m/w/d)Aufgaben:Eigenständige Steuerung und Durchführung von Upscaling-Vorgängen in enger Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (u.a. Produktion, Forschung) sowie ggf. mit Lohnherstellern Instandhaltung und Optimierung der Produktionsanlagen am Standort Cuxhaven Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen (u.a. ROI, Kostenbetrachtungen, Budgetplanung) für die Planung neuer Anlagen oder Anlagenerweiterungen Durchführung regelmäßiger Prüfungen der Produktionsanlagen hinsichtlich der Gewährleistung der Arbeitssicherheit Sicherstellung der Einhaltung der gesetzten Qualitätsstandards im Bereich der Produktion im Sinne eines QualitätsmanagersQualifikationen:Abgeschlossenes Studium im Bereich Verfahrenstechnik (FH) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich Feststoffhandling/Müllereitechnik von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösekompetenz Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routine im Umgang mit MS-Office Programmen
27.06.2025Volksbank Raiffeisenbank eGBergedorf, Kirchwerder, Ratzeburg, NorderstedtFirmenkundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (min. 30 Std. / Wo.)Aufgaben:Du begleitest unsere Firmenkunden eigenverantwortlich und berätst sie ganzheitlich nach den Grundsätzen der genossenschaftlichen Beratungsphilosophie Du betreust lösungs- und erfolgsorientiert in allen Bereichen des Aktiv- und Verbundgeschäftes sowie im Passivbereich unter Einbeziehung unserer Spezialisten Du intensivierst die bestehenden Geschäftsbeziehungen, hast die Analyse und Weiterentwicklung im Blick und pflegst aktiven Kundenkontakt Du akquirierst potentielle Neukunden mit sozialer Kompetenz Du wirkst bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie im Firmenkundengeschäft mitQualifikationen:Du hast deine Bankausbildung erfolgreich absolviert, idealerweise ergänzt um eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Weiterbildung Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Beratung und Betreuung von Gewerbe- und Geschäftskunden mit Du besitzt gute analytische Fähigkeiten und erfasst Unternehmensstrukturen sowie wirtschaftliche Zusammenhänge Du besitzt fachliche Überzeugungsfähigkeit und setzt diese erfolgreich in der Kundenberatung ein Beim Ausbau der Kundenbeziehungen wird deine Persönlichkeit mit sicherem und freundlichem Auftreten geschätzt
27.06.2025Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Weser-Jade-NordseeWilhelmshavenStaatlich geprüfte Technikerinnen / Staatlich geprüfte Techniker (m/w/d) ElektrotechnikAufgaben:Tätigkeiten als Elektrotechnikerin/Elektrotechniker (Operator) im technischen Bereich auf dem Mehrzweckschiff »Mellum« Wartung und Instandhaltung im Regelbetrieb sämtlicher elektrotechnischer Anlagen an Bord Unterstützung der Schiffsleitung und der techn. Inspektion bei der Planung sowie Durchführung von Werftliegezeiten (Bauaufsicht) Beurteilen und Beseitigen von Störungen im Verantwortungsbereich Bedienung von Einsatzgeräten zum Aufspüren und Messen von Luftkontamination im Übungs- bzw. Einsatzfall in enger Zusammenarbeit mit externen Einsatzkräften Betreuung/​Wartung von Personenschutzmessgeräten Bereitstellung/Konfiguration/Wartung von Kommunikationsanlagen und IT-Systemen (PC/​Server/​Netzwerk) Prüfen und Warten der Maschinen, Anlagen und der technischen Einrichtungen an Bord, wie z. B. Pumpen, Verdichter, Winden, Hebezeuge, Hilfsaggregate Anlagen, die von Ihnen in elektrotechnischer Hinsicht zu betreuen oder zu bedienen sind, sind z. B.: Luftüberwachungs- u. Analyseanlage (Gaschromatograph/​Massenspektrometer) Ionenmobilitätsspektrometer Navigations-, Kommunikations- und Videoüberwachungsanlagen Objektsuchsonar Bordkrane und Windenanlagen Steuerungen von Elektroenergieanlagen bzw. Energieverteilungssystemen in enger Zusammenarbeit mit dem Bordelektriker Regelungselemente der Lüftungs-, Klimatisierungs- und Gaswarnanlagen sowie der Heiz- und Kühlsysteme Feuerlöschanlagen Fahrstromrichter und Schubrichtungssteuerung der Schiffsantriebsanlagen Schiffstechnische Leitsysteme Wahrnehmung der Aufgaben einer verantwortlichen ElektrofachkraftQualifikationen:Das sollten Sie unbedingt mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Elektronikerin/zum Elektroniker und Fortbildung zur staatlich geprüften Technikerin/zum staatlich geprüften Techniker Elektrotechnik Uneingeschränkte Seediensttauglichkeit für den elektrotechnischen Dienst (kann im Falle einer Einstellungszusage nachgereicht werden) Uneingeschränkte Tauglichkeit zum Tragen von Atemschutzgeräten der Gruppe 3 (G26.3-Tauglichkeit) (kann im Falle einer Einstellungszusage nachgereicht werden) Gültiger Befähigungsnachweis über die Sicherheitsgrundausbildung (SGA) oder uneingeschränkte Bereitschaft, diese bei Einstellung zu absolvieren Das wäre wünschenswert: Gültiger Befähigungsnachweis in fortschrittlicher Brandbekämpfung nach STCW-Übereinkommen Gültiger Befähigungsnachweis als Rettungsbootsmann/​Rettungsbootsfrau nach STCW-Übereinkommen Erfahrungen im Umgang und Einrichtung von BSI-Netzwerken Bescheinigung »Ausbildung in Erster Hilfe« Führerschein der Klasse 3 bzw. B und Bereitschaft zum Führen eines Dienst-Kfz Schwimmzeugnis (Freischwimmer, Schwimmabzeichen in Bronze) Kenntnisse der deutschen Sprache; mindestens Sprachniveau C1
27.06.2025affinis AGverschiedene Standorte(Senior) Consultant Microsoft Dynamics 365 Business Central - Finance (m/w/d)Aufgaben:Du ergänzt unser Team in der Beratung von und bei Kunden in allen Fragen zu Microsoft Dynamics 365 Business Central im Schwerpunkt Finanzwesen . Hierbei bist Du Ansprechpartner:in für unsere Kunden zu Themen wie Finanzbuchhaltung, Bilanzbuchhaltung, Kostenrechnung sowie für angrenzende Themen. Während der gesamten Projektdauer fühlen sich unsere Kunden bei Dir wohl. Hier berätst Du in der Analyse von Geschäftsprozessen , der Durchführung von Kunden-Workshops und Kundenpräsentationen , der Aufnahme von Kundenanforderungen inkl. Aufwandsschätzung , der Entwicklung von Lösungsansätzen und fachlichen Ausarbeitungen sowie der Implementierung . Du kannst Testvorgaben erstellen und durch die Tests führen. Die Unterstützung des Vertriebs & Business Developments ist für Dich selbstverständlich.Qualifikationen:Du bringst ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich, im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine ähnliche Qualifikation mit. Du verfügst über fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse im Rechnungswesen, der Finanz- und Anlagenbuchhaltung und auch Kostenrechnung. Du hast mind. 5 Jahre Erfahrung in der Beratung von Business Central in den Modulen Finanzen, Einkauf und Verkauf. Du verfügst über Kenntnisse in den Modulen von Continia und CKL . Du bist ein Teamplayer, hast Spaß an der Ideenfindung und Freude am selbständigen und innovativen Arbeiten. Du bist flexibel und kannst Dich schnell in neue Fragestellungen hineindenken. Du bist kommunikativ und fühlst Dich im Umgang mit Kunden wohl. Sichere Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache setzen wir voraus.
27.06.2025Kaesler Nutrition GmbHCuxhavenRegulatory Affairs Manager (m/w/d)Aufgaben:Erreichen der Zulassung von Futtermittelzusatzstoffen in der EU durch Planung, Koordination und Erstellung vollständiger Zulassungsdossiers gemäß geltendem EU-Futtermittelrecht (insb. Verordnung (EG) Nr. 1831/2003) Auswahl und Einführung einer Softwarelösung zur automatisierten Dossiererstellung für Zulassungen in Nicht-EU-Ländern Koordination der Zulassungsaktivitäten in den USA in enger Abstimmung mit lokalen Partnern und Behörden Aufbau und Pflege eines Netzwerks zu relevanten Verbänden, Behördenvertretern und Regulatory Affairs-Experten weltweit Monitoring regulatorischer Entwicklungen und Ableitung von Handlungsempfehlungen für die strategische ProduktzulassungQualifikationen:Abgeschlossenes Studium in den Naturwissenschaften (z. B. Biochemie, Biotechnologie, Tierernährung, Agrarwissenschaften, o. ä.). Erfahrung in der Erstellung von Zulassungsdossiers für Futtermittelzusatzstoffe sowie fundiertes Wissen über das aktuelle EU-Futtermittelrecht Idealerweise erste Erfahrung mit Behördenkommunikation (z. B. EFSA) und Kenntnis internationaler regulatorischer Anforderungen (z. B. USA) Technisches Verständnis und Interesse an der Konzeption digitaler Tools zur Prozessautomatisierung Organisations- und Kommunikationsstärke sowie sicheres Auftreten im internationalen Umfeld Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routine im Umgang mit MS-Office-Programmen Ausgeprägte Genauigkeit und Zuverlässigkeit
27.06.2025STRABAG AG, Direktion Niedersachsen/Sachsen-AnhaltNiedersachsenweit (s. Projektabschnitte)Mitarbeiter:in Abrechnung Großprojekt Suedlink (m/w/d)Aufgaben:Abrechnen von Baumaßnahmen im Stromtrassenbau in Zusammenarbeit mit der zuständigen Projekt-/Bauleitung Zusammenstellen der Abrechnungsunterlagen für den:die Auftraggeber:innen Erkennen und Erfassen von Nachtragsleistungen Aufmaßerstellung auf der Baustelle Prüfen der Rechnungen von Nachunternehmen Regelmäßige Pflege der Arbeitskalkulation in enger Zusammenarbeit mit der zuständigen Projekt-/BauleitungQualifikationen:Abgeschlossenes Ingenieurstudium oder abgeschlossene Ausbildung zum:r Techniker:in oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse im Stromtrassenbau von Vorteil Selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Ergebnisorientierung, Organisationsgeschick und Verhandlungssicherheit
26.06.2025ILF CONSULTING ENGINEERS GERMANY GMBHverschiedene StandorteProjektleiter für Pipelines & Kabeltrassen (m/w/d)Aufgaben:Mit Erfahrung und Verantwortung glänzen! Sie führen und koordinieren unser interdisziplinäres Team im Rahmen internationaler Projekte im Bereich linienhafter Infrastrukturen (Pipelines, Kabeltrassen) sowie im Anlagenbau. Sie bringen übergeordnetes Verständnis mit, das es ihnen erlaubt, Projekte effektiv und effizient zu führen. Dabei setzt sich ihr Team aus verschiedenen Disziplinen zusammen, einschl. Technik und Trassierung, Umweltplanung, Genehmigungsplanung, Ausschreibungs- und Vergabeplanung, Überwachung der Ausführung und Projektsteuerung. Kommunikation und Koordination sind für Sie kein Problem? Sie sind verantwortlich für die Koordination der Projektabläufe und stellen sicher, dass die Leistungen der ILF fristgerecht, in der vertraglich vereinbarten Qualität und im Rahmen des vereinbarten Budgets erbracht werden. Sie behalten alles im Blick und unter Kontrolle, denn Sie verantworten das technische und finanzielle Ergebnis des Projekts von Projektbeginn bis zum Projektabschluss.Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Bauingenieurwesen oder Vermessung. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich linienhafter Infrastrukturen (Pipelines, Kabeltrassen, etc.) sowie im Projektmanagement. Erfahrung in der Führung interdisziplinärer Teams. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens verhandlungssicher).
26.06.2025EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme GmbH & Co. KGBruckbergRegionalleiter B2B Direktvertrieb (m/w/d) - NorddeutschlandAufgaben:Als Regionalleiter B2B Direktvertrieb (m/w/d) für Norddeutschland übernehmen Sie die Verantwortung für den Ausbau und die Betreuung unseres Kundenstamms in den Bundesländern Hamburg, Schleswig-Holstein, Nieder­sachsen, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern. Sie sind die treibende Kraft hinter unserer Vertriebs­strategie in der Region und führen ein Team von Vertriebsmitarbeitern zu Höchstleistungen. Leitung und strategische Entwicklung des B2B-Vertriebsteams in Norddeutschland mit Personalverantwortung für derzeit 6 Außendienstmitarbeiter Unterstützende Betreuung von Key Accounts und Entwicklung neuer Geschäftsbeziehungen Erstellung und Umsetzung regionaler Vertriebsstrategien zur Erreichung der Umsatz- und Ertragsziele Coaching, Motivation und Weiterentwicklung der Vertriebsmitarbeiter Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsanalysen Identifikation von Marktpotenzialen und Entwicklung von Maßnahmen zur Marktdurchdringung Budgetplanung und -kontrolle für die Region Teilnahme an Messen, Fachveranstaltungen und Netzwerktreffen Regelmäßiges Reporting an die Vertriebsleitung Intensive Zusammenarbeit mit dem Servicebereich zur Sicherstellung einer nahtlosen Kundenbetreuung Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing- und ProduktteamQualifikationen:Abgeschlossene technisch / kaufmännische Berufsausbildung oder ein technisch / kaufmännischer Hochschulabschluss Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung im B2B-Vertrieb, davon mindestens 3 Jahre in einer Führungsposition Nachweisliche Erfolge in der Neukundengewinnung und im Bestandskundenausbau Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Vertriebsteams Strategisches Denken und unternehmerisches Handeln Souveräner Umgang mit CRM-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Kommunikationstools Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Starke Führungspersönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und natürlicher Autorität Hohe Eigenmotivation und ausgeprägte Ergebnisorientierung Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld Reisebereitschaft innerhalb der Region
26.06.2025SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbHverschiedene StandorteServicetechniker (m/w/d) für das WartungsteamAufgaben:Zuverlässig nehmen Sie die Aufträge aus dem Ticketsystem entgegen und führen die Wartungs - und Instandhaltungsarbeiten an den gebäudetechnischen Anlagen durch. Kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an haustechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen und erstellen Fehleranalysen. Sorgfältig zeichnen Sie Gewährleistungsmängeln auf, um diese fristgerecht zu verfolgen. Verantwortungsbewusst führen Sie die Dokumentation der erbrachten Leistungen durch und nehmen im Wechsel mit Kollegen*innen an der RufbereitschaftQualifikationen:Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in für Gebäude- und Infrastruktursysteme, Elektroinstallateur*in, Anlagenmechaniker*in SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer*in, Mechatroniker*in Kältetechnik, Kälteanlagenbauer*in bzw. eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Wartung und Instandsetzung von Gebäudetechnik Gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich Elektro-, HLKS-, Kälte-, Brandschutztechnik von Vorteil Führerschein der Klasse B wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Einsatzbereitschaft
26.06.2025Dirk Rossmann GmbHOsterholz-ScharmbeckFilialleiter (m/w/d) VollzeitAufgaben:Die gemeinsame Arbeit mit dem Team auf der Verkaufsfläche Die Unterstützung der Mitarbeitenden bei ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung Das ständige Beobachten der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Die Umsetzung unserer Qualitätsstandards und VertriebskonzepteQualifikationen:Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel Erfahrungen in der fachlichen Führung von Mitarbeitenden Freude an der Unterstützung und Weiterbildung eines starken Teams Interesse an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung
26.06.2025PARTA Steuerberatung GmbH100% Home Office (Dienstsitz Mettmann)Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w/d) 100% Home Office (Dienstsitz Mettmann)Aufgaben:Verantwortung: Sie verantworten einen fest zugeordneten Mandantenkreis und arbeiten mit unseren Steuerberatern und Kollegen in unserem Standort in Mettmann zusammen. Aufgabenvielfalt: Wir bieten eine Vielzahl von spannenden Aufgaben, bspw. erstellen Sie Jahresabschlüsse und Steuererklärungen, finden sich in der digitalisierten Belegbearbeitung zurecht und tauschen sich in enger Zusammenarbeit mit unseren Kollegen aus. Kommunikation: Sie stehen im ständigen Austausch mit unseren Mandanten, Finanzämtern und Behörden bei verschiedensten steuerrechtlichen Fragestellungen. Teamwork: Sie arbeiten für regional ansässige Mandanten in einem vielfältigen Team und unterstützen sich gegenseitig. Wir begrüßen Ihre frische Sicht von außen und pflegen eine offene Kultur, in der vielseitige Ideen willkommen sind.Qualifikationen:Qualifikation: Sie besitzen eine Ausbildung als Steuerfachangestellter oder eine Ausbildung mit entsprechender Qualifikation. Branchenkenntnisse: Vorhandenes Wissen im landwirtschaftlichen Steuerrecht ist von Vorteil, ansonsten besitzen Sie die Bereitschaft, sich mit unserer tatkräftigen Unterstützung in dieses spannende und wichtige Spezialgebiet des Steuerrechts einzuarbeiten. MS Office: Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office Anwendungen. Sprachkenntnisse: Sie bringen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit. Persönlichkeit: Sie besitzen ein freundliches, engagiertes und dienstleistungsorientiertes Auftreten und eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise.
26.06.2025SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbHverschiedene StandorteHaustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: ElektrotechnikAufgaben:Das erwartet Sie bei SAUTER FM - Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich. Zuverlässig warten Sie die elektrotechnischen Anlagen und halten diese instand Kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an den gebäudetechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen Jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden und Mieter Darüber hinaus überwachen Sie die von uns eingesetzten Nachunternehmer Sorgfältig zeichnen Sie Gewährleistungsmängeln auf, um diese fristgerecht zu verfolgen Im Wechsel mit den Kollegen*innen nehmen Sie an der Rufbereitschaft teilQualifikationen:Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in für Gebäude- und Infrastruktursysteme, Elektroinstallateur*in bzw. eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik Gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich HLKS- oder Brandschutztechnik wünschenswert Führerschein der Klasse B Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise
26.06.2025SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbHverschiedene StandorteHaustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und SanitärtechnikAufgaben:Das erwartet Sie bei SAUTER FM - Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich. Zuverlässig warten Sie die heizungs-, lüftungs-, klima- und sanitärtechnischen Anlagen und halten diese instand Kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an den gebäudetechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen Jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden und Mieter Darüber hinaus begleiten und überwachen Sie die von uns eingesetzten Nachunternehmer Sorgfältig zeichnen Sie Gewährleistungsmängel auf, um diese fristgerecht zu verfolgen Im Wechsel mit den Kollegen*innen nehmen Sie an der Rufbereitschaft teilQualifikationen:Eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker*in SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer*in bzw. eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik Gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich Elektro - oder Brandschutztechnik wünschenswert Führerschein der Klasse B Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise
Projektmanager Software (m/w/d) 2025-06-26 smarvis GmbH deutschlandweit (Remote)
26.06.2025smarvis GmbHdeutschlandweit (Remote)Projektmanager Software (m/w/d)Aufgaben:Sie überzeugen mit sicherem Auftreten und der nötigen Fachkompetenz im Zusammenhang mit Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Sie begleiten den Onboarding-Prozess unserer Softwarelösungen bei Pilotkunden Sie unterstützen unsere Kunden bei Fragen und Anliegen zu unseren Softwareprodukten rund um das Thema Submetering Ihr Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge fließen in die Weiterentwicklung unserer Softwarelösungen ein Sie übernehmen Aufgaben im Bereich Projektmanagement und Support Sie sind kompetenter Ansprechpartner unserer Kunden, sowie Ihrer Kollegen und gehen aktiv auf diese zu Sie übernehmen gerne Verantwortung und engagieren sich im TeamQualifikationen:Sie verfügen über mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Messdienstleistung und/oder Immobilienwirtschaft und beherrschen die Regularien zur Verbrauchsdatenerfassung und -abrechnung nach Heizkostenverordnung Sie konnten idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und Kundensupport sammeln Sie arbeiten strukturiert und selbstständig aus dem HomeOffice und können Ihren Tag eigenverantwortlich planen Zu Ihren Eigenschaften zählen neben eigenverantwortlicher und zielstrebiger Arbeit ein analytischer, strukturierter und zuverlässiger Charakter sowie ein Interesse an technischen Zusammenhängen Ihr Profil wird durch eine Reisebereitschaft abgerundet
26.06.2025Steuerring e.V.bundesweitSteuerfachangestellter (m/w/d) in SpringerfunktionAufgaben:Flexibler Einsatz in unterschiedlichen Beratungsstellen des Vereins Erstellung der Steuererklärung für Mitglieder und ganzjährige Betreuung im Bereich der Einkommensteuer Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von EinsprüchenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten - auch Steuerfachwirte und Finanzwirte sind willkommene Experten Fundierte Kenntnisse in der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen Regionale Flexibilität Sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Produkten Interesse und Bereitschaft für regelmäßige Weiterbildungen
26.06.2025STRABAG AGDeutschlandweitFachkraft für Arbeitssicherheit - HSW-Beauftragte:r (m,w,d)Aufgaben:Auftragsklärung und Vermittlung des eigenen Wissens an interne Kund:innen auf den Baustellen und in den Betrieben Überzeugung von relevanten Stakeholdern und Entscheidungsträger:innen im Wirkungsbereich, Beratung zum Arbeitsschutz und Überprüfung der getroffenen Maßnahmen Entwicklung oder Verbesserung von Lösungen für neue oder bekannte Herausforderungen und Probleme im Fachgebiet Steuert Prozesse wie Arbeitsunfallanalysen und die Entwicklung von Maßnahmenplänen im eigenen Wirkungsbereich Umsetzung von gesetzten Zielen und Abarbeitung entsprechender Aufgabenpakete oder Projekte im Rahmen der Weiterentwicklung des Arbeitsschutzmanagementsystems Aufbau und Pflege eines internen und externen Netzwerkes sowie regionsübergreifende Zusammenarbeit Fachliche Anleitung von Sicherheitsbeauftragten Unternehmerisches Denken und Handeln im eigenen Wirkungsbereich Begleitung externer Audits auf dem Gebiet des ArbeitsschutzmanagementsQualifikationen:Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft nach § 6 ASiG Einschlägige Fachkompetenz in verschiedenen Baugewerken 3-5 Jahre HSW-Berufserfahrung oder einschlägige externe Berufserfahrung Reisebereitschaft in einer von mehreren möglichen geografischen Regionen Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
26.06.2025STRABAG Rail GmbH, Direktion Bahnbau, Bereich GleisbaumaschinenBerlin und bundesweitMaschinist:in (m/w/d) für Stopfmaschinen im GleisbauAufgaben:Eigenverantwortliche Bedienung von Gleisbaumaschinen in der Stopf- und Planiertechnik Unterstützung und Durchführung von Messarbeiten im Gleis Wartung und Instandhaltung unserer Stopfmaschinen und Schotterpflüge Behebung von Störungen und Durchführung von Reparaturarbeiten Beachtung geltender Unfallverhütungsvorschriften durch Umsicht und SorgfaltQualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Baugeräteführer/in, Industriemechaniker/in, Elektriker/in oderMechatroniker/in oder vergleichbare Kenntnisse Erfahrung als Maschinist:in auf einer Schotterplaniermaschine oder einer Gleisstopfmaschine und/oderTriebfahrzeugführer:in und entsprechende Fahrpraxis sind von Vorteil Auch Quereinstieg, bei fundierten Vorkenntnissen auf dem Gebiet der Gleisgeometrie, Hydraulik, Pneumatik,Elektrotechnik, Elektrik und/oder Mechanik, möglich PKW-Führerschein ist erforderlich Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, selbständige und engagierte Arbeitsweise sowie Weiterbildungs- und Reisebereitschaft -national und europaweit - setzen wir voraus Durch Tauglichkeitsuntersuchung nachgewiesene gute körperliche Konstitution
26.06.2025KJHV Dithmarschen Träger KJSH-StiftungBrunsbüttelPädagogische Fachkraft (m/w/d)Aufgaben:Zu den Aufgaben im stationären Wohnbereich gehören Begleitung von Kindern und Jugendlichen im Alltag einer stationären Wohngruppe Begleitung bei der Erreichung der im Hilfeplan benannten Ziele Intensives Zusammenwirken mit den Herkunftsfamilien/ Elternaktivierende Unterstützung Unterstützung in der Eröffnung von Zukunftsperspektiven der Betreuten Unterstützung in der Strukturierung des eigenen Alltags der Betreuten Teilnahme an Teamgesprächen Berichterstattung an den Öffentlichen TrägerQualifikationen:Ein Studium der Sozialpädagogik oder Sozialen Arbeit oder eine Ausbildung zum Erzieher*in, Heilerziehungspfleger*in, Sozialpädagoge*in, Heilpädagoge, Sozialarbeiter*in.
25.06.2025betapharm Arzneimittel GmbHRemoteAccount Manager Biosimilars Germany (m/w/d)Aufgaben:Als Account Manager Biosimilars besuchen Sie regelmäßig die entsprechenden Zielarztgruppen und besprechen mit diesen das Biosimilars-Produktportfolio Sie setzen Go-to-Market-Aktivitäten engagiert und erfolgreich im hochmotivierten, crossfunktionalen Team um Eigenverantwortlich bauen Sie relevante Kundenbeziehungen auf und pflegen diese systematisch Sie sprechen mit und betreuen Kunden individuell und auf Augenhöhe, mit einem Fokus auf nachhaltige Beziehungsentwicklung im Tagesgeschäft sowie auf Kongressen, Symposien und anderen Veranstaltungen Darüber hinaus organisieren und führen Sie eigenständig Veranstaltungen durch Die Gewinnung und Pflege von regionalen Meinungsbildnern in den relevanten Indikationen runden Ihr Aufgabenprofil abQualifikationen:Ein sprichwörtlich positives Mindset und Spaß an der Arbeit! Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst in pharmazeutischen oder Biotech-Medical-Unternehmen Erfahrung in der Besprechung von Biosimilars/Biologika sind wünschenswert Sie besitzen die Qualifikation als Pharmareferent/Pharmaberater gemäß §75 AMG Versierter Umgang mit digitalen Tools, wie CRM-Systeme, iPad, MS Office etc. und ausgeprägte Affinität zur Nutzung digitaler Kommunikationskanäle Ein stark ausgeprägtes verkäuferisches Geschick, ein sicheres Auftreten und hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Sie haben Freude daran, eine neue, bedeutende Geschäftseinheit mit aufzubauen, und bringen hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein mit
25.06.2025BEG logistics GmbHBremerhavenMitarbeiter im Kanalbetrieb (m/w/d)Aufgaben:Mitwirkung / Überwachung bei der Durchführung von Kanalinspektionen Kontrolltätigkeit im Rahmen des Kanalbetriebs / Gewässerunterhaltung Erstellung von Aufmaß und Lageplänen Überwachung und Dokumentation von ReparaturmaßnahmenQualifikationen:Berufserfahrung in einer technischen oder handwerklichen Tätigkeit, z.B. als Klempner oder Gas- und Wasserinstallateur Kenntnisse im Kanalbau oder in der Kanalunterhaltung von Vorteil Grundkenntnisse am PC wünschenswert Führerschein Klasse B Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit
Fachreferent Außendienst / Pharmaberater (m/w/d) 2025-06-25 FamiCord AG Berlin, Brandenburg, Nord-Deutschland, Nordrhein-Westfalen, West-Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern
25.06.2025FamiCord AGBerlin, Brandenburg, Nord-Deutschland, Nordrhein-Westfalen, West-Deutschland, Mecklenburg-VorpommernFachreferent Außendienst / Pharmaberater (m/w/d)Aufgaben:Gezielte Besuche in gynäkologischen Praxen, Krankenhäusern und bei Hebammen Qualifizierte Produktgespräche mit Ärzten und Hebammen Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen (Stammtische, Qualitätszirkel, Elternabende usw.) Teilnahme an Symposien, Kongressen und (Baby-)Messen inkl. Betreuung des Firmenstandes Steigerung der Nabelschnurblutverträge für die Vita 34 eine Marke der FamiCord AG in dem betreffenden Gebiet Planung und Realisierung von Key-Account-Projekten Umsetzung der Vertriebsstrategie im vereinbarten Zuständigkeitsbereich in Abstimmung mit der Teamleitung AußendienstQualifikationen:Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Fortbildung zum Pharmaberater / Pharmareferenten gemäß § 75 AMG Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum technischen Assistenten (PTA, CTA, BTA, MTA, MFA) oder zur Krankenschwester / Krankenpfleger Sie sind ein Organisationstalent Sie bringen eine strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kunden- / Patientenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus Sie haben Ihren Wohnsitz in einem der angegebenen Einsatzgebiete Sie besitzen einen Führerschein Klasse B und eine hohe Reisebereitschaft Sie können erste Berufserfahrung im Vertrieb / Verkauf vorweisen (keine Bedingung)
25.06.2025CURA UnternehmensgruppeLilienthalPraxisanleiter (Pflegefachkraft) (m/w/x)Aufgaben:Du bildest unsere Schüler:innen in der Praxis aus und begleitest sie in der Theorie. Dabei hast du einen breit gefächerten Gestaltungsspielraum Du arbeitest neue Mitarbeiter:innen in der Praxis ein Du bist Teil in der strategischen Personalgewinnung und -bindung Du hast die Möglichkeit in unserem Unternehmen einrichtungsübergreifend Auszubildende zu coachen und Events zu organisieren Du kooperierst in enger Zusammenarbeit als Vertreter:in der Einrichtung mit den Pflegeschulen und begleitest Projekte Du übernimmst Tätigkeiten als PflegefachkraftQualifikationen:Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung zur Pflegefachfrau/Pflegefachkraft/zum Pflegefachmann, im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder Altenpflege Weiterbildung als Praxisanleiter:in Idealerweise Berufserfahrung in der Betreuung von Auszubildenden in der Gesundheitsbranche Sehr hohe soziale Kompetenz und Engagement
25.06.2025CURA UnternehmensgruppeZevenAltenpfleger Pflegefachkraft (m/w/x) in einer PflegeeinrichtungAufgaben:Arbeiten auf den Demenzbereichen angelehnt an das Böhmkonzept Arbeiten in kleinen Hausgemeinschaften mit spezialisierten Angeboten: Kneipp, Palliativ, junge PflegeQualifikationen:Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpflege oder Altenpflege Hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten
25.06.2025Axians Infoma GmbHDeutschlandCloud Consultant (w/m/d)Aufgaben:Unterstützung und Beratung unserer Kunden bei der Nutzung unserer IT-Systeme im Zusammenhang mit Azure und Microsoft Dynamics 365 Business Central Teilnahme an Kick-Offs und Onboardinggesprächen Erste Ansprechperson für definierten Zeitraum nach erfolgreicher Migration der Kunden in die Cloud Begleitung der Kunden bei fachlichen Fragen inkl. Problemanalyse und Lösungsfindung Anlage von Usern, Freischalten von Zugriffen, Wissensweitergabe an das interne Team Eine vielschichtige Tätigkeit, in der Du langfristige Lösungen erarbeiten kannst Übernahme weiterer Aufgaben je nach Interesse, z.B. Monitoring, Telemetrieanalyse etc.Qualifikationen:Du bist technisch interessiert und hast Freude daran, innovative Lösungen zu implementieren? Du möchtest Ämtern und öffentlichen Bereichen helfen, unsere Gesellschaft digitaler zu machen? Unsere Teams arbeiten jeden Tag (überwiegend online) zusammen und treffen sich ca. 1x im Monat persönlich. Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in oder vergleichbare Qualifikation Gutes IT-Grundverständnis Wünschenswert: Erste Kenntnisse in Azure und Business Central (Microsoft Dynamics 365 Business Central) Idealerweise Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Einrichtungen Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise, Teamplayer Fließende Deutschkenntnisse
25.06.2025SVA System Vertrieb Alexander GmbHDeutschlandSystem Engineer Microsoft - Operational Services (m/w/d)Aufgaben:Bearbeitung von Incidents, Changes und anderen Service-Requests (2nd und 3rd Level) Update und Betrieb von Microsoft-Infrastruktur-Komponenten Planung und Durchführung von Installationen und Migrationen Überprüfung und Weiterentwicklung der Sicherheitsanforderungen in Windows-Server-InfrastrukturenQualifikationen:Abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. abgeschlossene Ausbildung zum / zur Fachinformatiker/-in o. Ä. Sehr gute Kenntnisse des Aufbaus und im Troubleshooting von einem oder mehreren der folgenden Systemen: - Microsoft Exchange 2016 / 2019 - Microsoft 365 / Exchange Hybrid - Microsoft Hyper-V / S2D / Azure Local - Microsoft PKI - Microsoft ActivDirectory / AD-Security - Microsoft NPS / Radius - Microsoft SCCM - Microsoft RDS / AVD Starke Serviceorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten Freude an der Arbeit im Team Deutschkenntnisse auf Level C1 (oder besser) zur Kommunikation mit unseren deutschsprachigen Kunden Remark: All positions require fluent German language skills (level C1 or above)
25.06.2025Stadt AchimAchimIT-Supporter (m/w/d)Aufgaben:Leistung von First- und Second-Level-Support Erweiterung und Pflege der elektronischen Schließanlagen der städtischen Gebäude Planung, Organisation und Durchführung von IT-Schulungen Bereitstellung von IKT-Arbeitsplätzen Inventarisierung der Hard- und Software Anlegen und Pflegen von Benutzern inkl. Einrichtung der EndgeräteQualifikationen:Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in (m/w/d) für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung oder IT-Systemelekroniker/in (m/w/d). Sie können bereits Berufserfahrung als IT-Systemintegrator/in (m/w/d) nachweisen. Sie verfügen über Rechtskenntnisse im Bereich der DSGVO und in Sicherheitsstandards (ISO 27001). Wünschenswert sind Kenntnisse im IT-Sicherheitsgesetz. Sie haben Fachwissen in den Bereichen Windows-Client (10,11), Netzwerk (LAN, WAN, VPN, DMZ), Server (Windows, Linux), Active Directory. Wünschenswert sind Kenntnisse und Erfahrungen mit elektronischen Schließanlagen, Scripting-Kenntnisse (PowerShell), Kentnisse in Datenbanken (MS-SQL), DMS (Enaio) und Fachanwendungen im öffentlichen Dienst. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Sie sind im hohen Maße teamfähig. Sie arbeiten sorgfältig und selbstorganisiert. Sie sind dienstleistungsorientiert und authentisch.
25.06.2025TWV Stader LandDollern bei HamburgFachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d) Bedienung und Instandhaltung wassertechnischer BetriebsanlagenAufgaben:Wartung, Instandhaltung und Bedienung der wassertechnischen Betriebs- und Produktionsanlagen Bedienen und Pflege von modernen Maschinen, Geräten und Fahrzeugen Analyse und Beseitigung von Störungen Durchführung von standardisierten Labortätigkeiten Anfallende Arbeiten in anderen Gewerken des Gebäudemanagements Teilnahme am Bereitschaftsdienst nach einer umfassenden und sorgfältigen EinarbeitungsphaseQualifikationen:Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Wasserversorgungstechnik oder im handwerklich/ technischen Bereich Handwerkliches und technisches Verständnis/Geschick, sowie die Bereitschaft, sich zusätzliches Wissen und Fähigkeiten anzueignen Führerschein der Klasse BE wird vorausgesetzt Zuverlässigkeit, Flexibilität, Kooperationsbereitschaft sowie Eigeninitiative mit der Bereitschaft zum selbständigen, verantwortungsbewussten Arbeiten
25.06.2025TWV Stader LandDollernAllrounder*in (m/w/d) mit Spaß an gärtnerischen Tätigkeiten für unsere WasserwerkeAufgaben:Pflege von Grünanlagen (z.B. Mäharbeiten, Strauch- und Heckenschnitt) Bedienen und Pflege von modernen Maschinen, Geräten und Fahrzeugen Anfallende Arbeiten in anderen Gewerken des GebäudemanagementsQualifikationen:Kenntnisse und Erfahrungen in der Garten- und Landschaftspflege Handwerkliches und technisches Verständnis/Geschick, sowie die Bereitschaft, sich zusätzliches Wissen und Fähigkeiten anzueignen Führerschein der Klasse B und BE wird vorausgesetzt, C1E ist wünschenswert Zuverlässigkeit, Flexibilität, Kooperationsbereitschaft sowie Eigeninitiative mit der Bereitschaft zum selbständigen, verantwortungsbewussten Arbeite
25.06.2025TWV Stader LandDollern bei HamburgBetriebselektriker/in (m/w/d) Instandhaltung elektrischer und wassertechnischer BetriebsanlagenAufgaben:Wartung und Instandhaltung der elektrischen und der wassertechnischen Betriebs- und Produktionsanlagen Analyse und Beseitigung von Fehlern/ Störungen elektrischer Anlagen Durchführungen von Prüfungen/ Messungen elektrischer BetriebsmittelQualifikationen:Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Betriebselektriker/in oder eine vergleichbare Ausbildung Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Zuverlässigkeit, Flexibilität, Kooperationsbereitschaft sowie Eigeninitiative mit der Bereitschaft zum selbständigen, verantwortungsbewussten Arbeiten Führerschein Klasse BE
25.06.2025über InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KGNorddeutschlandWerkleiter (w/m/d) LebensmittelindustrieAufgaben:In dieser Position leiten Sie ein modernes Produktionswerk mit ca. 400 Beschäftigten und tragen die Verantwortung für Produktion & Verpackung, Technik sowie Logistik. Die Schwerpunkte Ihrer Aufgaben liegen auf der nachhaltigen Optimierung und kennzahlenorientierten Steuerung der vielfältigen Produktionsabläufe (KVP, TPM, Lean), auf der Automatisierung der Prozesse (Industrie 4.0) sowie auf einem effizienten Investitions- und Instandhaltungsmanagement. Dabei haben Sie Ihre Budgetvorgaben, die Einhaltung höchster Qualitätsstandards sowie die Nachhaltigkeitsstrategie unseres Auftraggebers stets im Blick. Gleichzeitig bilden Sie die entscheidende Schnittstelle zu anderen Managementbereichen im Unternehmen, arbeiten in Entscheidergremien mit und repräsentieren das Unternehmen gegenüber Kunden, Behörden und als verantwortungsbewusster Arbeitgeber in der Region. Sie berichten direkt an den COO.Qualifikationen:Gesucht wird eine unternehmerische Persönlichkeit mit Studienabschluss in Verfahrenstechnik, Lebensmittelindustrie oder einer vergleichbaren Fachrichtung sowie langjähriger Erfahrung in bereichsübergreifenden Leitungsfunktionen innerhalb des Produktionsumfelds - idealerweise in der Lebensmittel- oder Chemieindustrie. Sie verstehen es, Produktionslinien nach Lean-Management-Prinzipien zu führen und auszurichten und haben bereits standortweite Projekte erfolgreich gemanagt. Dass Sie sich mit den für die Lebensmittelproduktion geltenden Industrie-/Hygienestandards (IFS, BRC-IOP, ISO 9001, HACCP etc.) auskennen, wäre wünschenswert. Sie verfügen über Führungskompetenz und Gestaltungskraft sowie ausgeprägtes Prozessverständnis und denken bereichsübergreifend, kostenbewusst und in gesamtunternehmerischen Zusammenhängen. Ausgezeichnetes Planungs- und Organisationsvermögen sowie ein grundlegendes Verständnis moderner Unternehmens- und IT-Prozesse runden das Idealprofil ab.
25.06.2025TOPOS Personalberatung GmbHdeutschlandweitRegional General Manager Germany (m/w/d) International wachsende Unternehmensgruppe mit dem Fokus auf hochpräzise MetallbearbeitungAufgaben:Regionale Gesamtsteuerung und Umsetzung der Konzernstrategie Erarbeitung und Umsetzung der notwendigen Maßnahmen zum Erreichen der ambitionierten Wachstumsziele sowie Erschließung neuer Marktpotenziale Steuerung der operativen Geschäftsführungen vor Ort Realisierung von Synergien zwischen den Standorten Überwachung und Weiterentwicklung wesentlicher Leistungskennzahlen Repräsentation der Gruppe gegenüber externen StakeholdernQualifikationen:Nachgewiesene Erfahrung als Geschäftsführer, Leiter einer Business Unit oder in vergleichbarer Verantwortung innerhalb der verarbeitenden Industrie mit klarer P&L-Verantwortung Akademische Ausbildung und weitreichendes technisches Know-how mit ausgeprägtem betriebswirtschaftlichem Verständnis Fundierte Kenntnisse in industriellen Serienfertigungsprozessen in einem Mix aus geringem Volumen/Kleinserien sowie hoher Komplexität Hohes Maß an strategischem Denken und operativer Umsetzungskompetenz Moderne Führungspersönlichkeit, die ihr Umfeld inspiriert, integriert und weiterentwickelt Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Private-Equity-Strukturen, Transformationen und Change-Prozessen
25.06.2025STRABAG AG, Direktion Niedersachsen/Sachsen-AnhaltNiedersachsenweit (s. Projektabschnitte)Stoffstrommanager:in Großprojekt SuedLink (m/w/d)Aufgaben:Kommen Sie in unser Team und bauen Sie mit uns das Großprojekt SUEDLINK LOS 2 Einsatzort: südl. Niedersachsen / Einbeck - Göttingen Sie sind dafür verantwortlich, dass Rohstoffe, Abfallstoffe und Güter effizient genutzt und verarbeitet werden Sie sind zuständig, dass die anfallenden Abfälle vermieden bzw. bestmöglich wiederverwertet oder umweltfreundlich entsorgt werden Sie analysieren den Material- und Ressourcenflusses Sie entwickeln Konzepte zur Optimierung des Material- und RessourcenflussesQualifikationen:Abgeschlossenes ingenieurtechnisches Studium z. B. in den Fachrichtungen Umwelttechnologie, Produktionstechnik, Rohstofftechnologie, Abfallwirtschaft, Supply-Chain-Management, Nachhaltigkeit oder Betriebliche Umweltinformatik Mehrjährige Berufserfahrung im Stoffstrommanagement oder einer vergleichbaren Position wünschenswert, idealerweise im Stromtrassenbau Routine in der Anwendung und Auslegung des Bauvertragsrechts und der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) sowie beim Erstellen von vertragsrelevantem Schriftverkehr Selbstständige, strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise in einem Team
25.06.2025STRABAG Property and Facility Services GmbHQuickborn, HamburgServicetechniker:in (m/w/d) - GebäudetechnikAufgaben:Zum Einsatz in einem festen Objekt suchen wir Servicetechniker:innen mit der Bereitschaft zur Teilnahme am Schichtsystem Betrieb, Wartung und Instandhaltung technischer Anlagen (Elektro, Lüftung, Kälte) Unterstützung der Objektbetreuung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen Störungsbeseitigung und Koordination von Dienstleistern Dokumentation, Einhaltung von Prüf- und Sicherheitsvorgaben Unterstützung bei Umbauten, Energieoptimierung und KundenanfragenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro, SHK, Kälte oder Mechatronik Erfahrung im technischen Facility Management Kenntnisse in MSR/GLT, CAFM-Systemen und relevanten Vorschriften (z. B. VDE) Kommunikationssichere Deutschkenntnisse (mindestens B2) Führerschein Klasse B erforderlich
25.06.2025Röhrs & Mingers Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KGHamburgAusbildung - Steuerfachangestellte (m/w/d)Aufgaben:* eine vielseitige Ausbildung mit der Möglichkeit einer Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis * HVV-/Deutschlandticket und Fahrtkostenzuschüsse als Bonus zur Ausbildungsvergütung * Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend eigener Interessen und Spezialgebiete * ein kollegiales und teamorientiertes Betriebsklima * verlässliche ArbeitszeitenQualifikationen:* einen mittleren Schulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur * gute Auffassungsgabe und Interesse an Zahlen und wirtschaftlichen Zusammenhängen * Kontaktfreude und gute Kommunikationsfähigkeit * idealerweise IT-Affinität für die digitale Zusammenarbeit mit unseren Mandanten